WICHTIG: Verschiebung Mitgliederversammlung 2020

Mit Blick auf die steigenden Corona-Fallzahlen hat sich der Vorstand schweren Herzens entschlossen, die DPB-Mitgliederversammlung 2020 (geplant für den 07.11.2020 in Fulda) zu verschieben.

In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen halten wir eine Durchführung der Mitgliederversammlung für unverantwortlich. Wir wollen Sie nicht dem steigenden Risiko einer Ansteckung mit dem Coronavirus aussetzen. Auch wenn wir uns natürlich die größte Mühe geben und alle Hygiene- und Abstandsregeln einhalten würden – es werden laufend weitere Risikogebiete ausgerufen. Daher ist zum einen nicht sichergestellt, dass auch alle Mitglieder an der Versammlung teilnehmen können. Zum anderen kann es uns passieren, dass die Veranstaltung auch noch kurzfristiger aufgrund behördlicher Anordnung abgesagt werden muss.

Wir stehen mit dem Tagungshaus in engem Kontakt, um einen neuen Termin für die Mitgliederversammlung im nächsten Jahr zu finden und hoffen hierbei auf sinkende Infektionszahlen im Frühling 2021. Selbstverständlich werden wir Sie auf dem Laufenden halten, in der Hoffnung, dass Sie auch bei einem neuen Termin dabei sein können.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir keine besseren Nachrichten für Sie haben. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis!

Ihr Vorstand und Ihr Team aus der DPB-Geschäftsstelle